Zur Produktinformation springen
1 von 7

Die unendliche Geschichte Poster

Die unendliche Geschichte Poster

Regulärer Preis $20.00 USD
Regulärer Preis Verkaufspreis $20.00 USD
Verkauf Ausverkauft
Inklusive Steuer. Versand wird an der Kasse berechnet.
Größe

Die unendliche Geschichte ist ein zeitloser Klassiker, der vielen Menschen gefallen hat. Wenn Sie diesen Film gesehen haben, dann werden Sie mit den Charakteren vertraut sein, die auf meinem holzgebrannten Neverending Story Poster abgebildet sind.
Zu den Charakteren gehören Atreyu, Falkor der Glücksdrache, Rock Biter, Morla the Ancient One und viele mehr.

Ich habe 38 Stunden gebraucht, um das Werk fertigzustellen, und es ist sehr interessant anzuschauen. Ich nenne es "verschwindende Kunst", und das Original wird nie verkauft werden. Es ist auf die 200 Jahre alte Linde gebrannt, die krank war und abgeholzt werden musste. Das Holz wird in ganz Europa für Kunstwerke verwendet, vor allem für Skulpturen.

Eine der Lektionen, die ich gelernt habe, ist, das Holz zu testen, bevor man es für die Pyrographie verwendet. Für dieses Stück habe ich das Holz liegen lassen, damit es austrocknen kann. Es schien trocken zu sein, also habe ich das Bild gebrannt und es mit ein paar Schichten Lack versehen.

Wie sich herausstellte, war das Holz nicht trocken, und nach drei Jahren verschwindet die eingebrannte Kunst langsam. Ungefähr 40 % der dunklen Muster sind verschwunden. Deshalb habe ich das, was übrig geblieben ist, als Digitaldruck konserviert, den Sie aufhängen und genießen können.

  • Papierstärke: 0,26 mm (10,3 mil)
  • Papiergewicht: 189 g/m² (5,57 oz/yd²)
  • Opazität: 94 % ISO-Helligkeit: 104 %.
  • Giclée-Druckqualität
  • 21 × 30 cm große Poster im Format A4 Rohling aus Japan
Alle Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Skip to product information
1 of 7

Neverending Story Poster

Neverending Story Poster

Regular price 490,00 Kč
Regular price Sale price 490,00 Kč
Sale Sold out
Tax included. Shipping calculated at checkout.
Size

The Neverending Story is a timeless classic that many people enjoyed. If you watched this movie, then you will be familiar with the character that are depicted in my Wood Burned Neverending Story Poster.
Characters include Atreyu, Falkor the Luck Dragon, Rock Biter, Morla the Ancient One, and more.

The piece took me 38 hours to finish and is very interesting to look at. I call it vanishing art, and the original will never be sold. It is burnt on the 200 years basswood, which was sick and had to be cut down. Its wood is used for art around Europe, mostly sculptures.

One of the lessons I learned is to test the wood before using it for pyrography. For this piece, I left the wood sitting there so that it can dry out. It appeared to be dry, so I burned the picture and gave it a few layers of lacquer.

As it turned out, the wood was not dry and after three years, the burned art is slowly vanishing. Approximately 40% of the dark patterns are gone. So I have preserved what’s left as a digital print that you can hang and enjoy.

  • Paper thickness: 0.26 mm (10.3 mil)
  • Paper weight: 189 g/m² (5.57 oz/yd²)
  • Opacity: 94% ISO brightness: 104%
  • Giclée printing quality
  • 21 × 30 cm posters are size A4 Blank product sourced from Japan
View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)